Sie sind hier

August 2006

Upgrade auf Drupal 4.7

Nun habe ich nach tschlotfeldt.de auch auf Eiderstede.de Drupal auf die aktuelle Version 4.7.3 gebracht. Bisher ist alles schmerzlos verlaufen – naja, allerdings habe ich auch mich auch noch nicht an die Fotoalben gemacht. Dafür wird wohl acidfree zuständig sein. Die alten Alben können anscheinend nicht importiert werden..

Taxonomy upgrade extras: 

Kommentarfunktion reaktiviert

Die Kommentarfunktion war kurzzeitig deaktiviert, da ich ein paar Arbeiten an der Datenbank vornehmen musste.

Die Arbeiten sind erledigt und die Kommentarfunktion ist wieder aktiviert.

Taxonomy upgrade extras: 

Verhandlung vor dem Landgericht Berlin

Am Dienstat, 22.08.2006, war die Verhandlung zu meinem Widerspruch gegen die einstweilige Verfügung. Das war der gleich Tag, an dem der Heise-Verlag sein Vefahren gegen das Forum-Urteil verloren hat. Das Ergebnis meiner Verhandlung steht zwar noch nicht fest, die Äußerungen der Richerin lassen allerdings nichts gutes erwarten. Die Kurzform:

Taxonomy upgrade extras: