Sie sind hier

Dezember 2005

T-Offline

Offline: Was geht denn zu Hause ab?

Mein Rechner hatte sich punkt 21:01 aus dem Internet verabschiedet. Wohlgemerkt schon am 23.12.. Der technische Support von T-Online selbstverständlich eine Störung ausgeschlossen.

Taxonomy upgrade extras: 

Murphy sei dank: Kein Kontakt

Das ist ja schon länger nicht mehr vorgekommen: Kaum das Haus verlassen, um die Feiertage 600 Kilometer entfernt zu verbringen, schon verabschiedet sichd der heimatliche Rechner vom Internet. Eben noch per ssh eingeloggt und Mutt aufgerufen, da wird die Verbindung auch schon gekappt. *grummel*

Okay, dann eben bis nach Weihnachten... Ist vielleicht auch mal ganz gut so.

Taxonomy upgrade extras: 

Keine Verkehrsschilder mehr: 90% weniger Unfälle

Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit bei meinem Lieblingsradiosender gehört: In den Niederlanden hat man ein neues Mittel gefunden, um dem Verkehrschaos Herr zu werden: Man hat in einigen Ortschaften einfach alle Verkehrsschilder abmontiert. Die Folgen: Weniger Verkehrschaos, 90% weniger Unfälle. Und die Polizei kann sich wieder wichtigen Dingen zuwenden.

Taxonomy upgrade extras: 

Drupal auf Version 4.6.4 gepatcht

Es war mal wieder ein Drupal-Upgrade fällig, da sich einige Sicherheitslöcher aufgetan haben.

Taxonomy upgrade extras: